Die Höhlen der Acht Unsterblichen auf DQS

Auf DQS hatte ich eine professionelle Videokamera von Meister Chen bekommen. Damit habe ich sehr viele Videoaufnahmen gemacht und leider finde ich momentan nicht genug Zeit um alles durchzuschauen und Videos daraus zu kompilieren.

Vor den Höhlen der acht Unsterblichen auf DQS

Einige habe ich aber schon zusammengestellt. Das hier vorgestellte ist ein Nachmittagsausflug mit Lilia (Deutschland), John (Australien), Paul (Canada) und Eric (USA).
Wir hatten einen wirklich angenehmen Nachmittag. Über die Höhlen der acht Unsterblichen (8 Immortal Caves) sind wir auf den Berg rauf und waren in der Mondschein Pagoda.

Auf dem Abenteuerspielplatz ist Paul trotz Höhenangst mit auf das Kletternetz gestiegen (Respekt), Lilia hat beim Kloster meditiert und zwischendurch hingen wir alle in Hängematten herum um uns auszuruhen.

Es war wirklich sehr heiß an diesem Tag und eine wunderbare kleine Wanderung. Ich, als Kameramann bin natürlich nicht im Bild. Typische Fotografenerscheinung.