Anfängerkurse in Ober St. Veit, der Anfang

Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden einen reinen Anfängerkurs anzubieten. Die Vorbereitungen laufen auch schon seit längerem und in knapp zwei Wochen, am 15. Februar 2018 geht es los.

Jetzt heißt es: Werbung machen! Eine sehr minder ausgeprägte Fähigkeit bei mir, daher auch lange hinausgezögert. Immerhin wird es jetzt ernst und sowas ist ja bekanntlich oft ein guter Motivator. Mal sehen.

Wer mich also unterstützen möchte: Schreibt bitte allen euren Freunden und Bekannten darüber, sprecht willkürlich Personen in eurer Nähe an und zwingt sie alle sich anzumelden. Danke!

Hier die Daten:

Start: 15. Februar 2018
Ort: Wien, Ober St. Veit
Adresse: 1130, Firmiangasse 22 in der Ballettstudio Ober St. Veit
Anbindung: U4 Station Ober St. Veit, dann 7 Minuten zu Fuß
Zeiten: Immer Donnerstags 18 - 20 Uhr
Termine und weitere Details: Siehe Microsite für Kurse

Pawel Müller

Pawel Müller

Seit 2009 trainiere ich intensiv diese Kampf- und Bewegungskunst. Nach mehreren Monaten Training in China bin ich seit 2017 interner Schüler von Meister Chen Zhonghua. Ich unterrichte in und um Wien.

Read More